Willkommen, Gast
E-Mail:
Login with Facebook
Passwort: (vergessen?)
Angemeldet bleiben:
Anmelden

Profil von Ichbins

  • OFFLINE
  • Rang: Frischling
  • Registriert seit: 07 Mär 2011
  • Zeitzone: GMT +0:00
  • Ortszeit: 19:30
  • Beiträge: 5
  • Profilaufrufe: 331
  • Ort: unbekannt
  • Geschlecht: unbekannt
  • Geburtstag: unbekannt

Signatur

Beiträge

Beiträge

emo
So habe nun noch ein Nest gebaut sind nun 17 aber mehr als 80 Viecher werden es nicht!!
Was macht man mit de ...
Kategorie: Hilfe
emo
Maganer schrieb:
1. Option: Mehr Viecher als Halsbänder haben. Zum Beispiel 80 Viecher. Wenn du mehr als 80 Halsbänder hast, würde ich es mit Hello-Kitty-Inselspaß als neues Spiel probieren

2. Option: Viecher mit den Halsbändern ausstatten und im Kampf sterben lassen. Automatische Rückerstattung der Halsbänder gibt es nur beim Tod deiner Viecher durch Herzversagen/Alterschwäche. Ein verlorener Kampf (auch gegen Gaias meines Wissens) entspricht deinem Wunsch die Halsbänder zu zerstören. Der Kollateralschaden der verstorbenen Viecher sollte durch increased-viecher-production zu ersetzen sein.


zu 1. klinkt gut aber was ist "Hello-Kitty-Inselspaß"??
Was macht man mit de ...
Kategorie: Hilfe
emo
ja das weiss ich schon aber was mache ich damit wenn ich zuviele habe:(
Was macht man mit de ...
Kategorie: Hilfe
emo
Was macht man mit den Halsbändern und den anderen gebastelten Sachen?

Kann man sie zerstören oder verkaufen??

Gruß
RS
Was macht man mit de ...
Kategorie: Hilfe
emo
Bei mir genauso und keine Mutation vorhanden
Sammelliste der Bugs
Mehr