Willkommen, Gast
E-Mail:
Login with Facebook
Passwort: (vergessen?)
Angemeldet bleiben:
Anmelden

Profil von wurzelkuchen

  • OFFLINE
  • Rang: Administrator
  • Registriert seit: 20 Aug 2010
  • Zeitzone: GMT +0:00
  • Ortszeit: 08:58
  • Beiträge: 308
  • Profilaufrufe: 842
  • Ort: unbekannt
  • Geschlecht: männlich
  • Geburtstag: unbekannt

Signatur

Beiträge

Beiträge

emo
Hui... es hat tatsächlich das ganze Wochende gebraucht.... aber: wir sind wieder online

vg
Wurzel
Serverumzug
Kategorie: News
emo
Huhu,

heute ziehen wir unseren Server um. Es wird also eine Weile kein login möglich sein. Wir melden uns sobal es wieder geht

vg
Wurzel
Serverumzug
Kategorie: News
emo
Abbs schrieb:
wieso gibts hier kein weinendes Smiley?


Weil Viechers ein Land der freude ist Danke für die Unterstützung

vg
Wurzel
Wir leben noch / Ste ...
Kategorie: News
emo
Hallo ihr,

wir wissen, dass es sehr bzw. viel zu ruhig um uns geworden ist und dass wir euch nicht nur eine Entschuldigung, sondern auch eine Erklärung schulden. Zuerst mal das wichtigere:
Es tut uns ehrlich leid und wir hoffen, dass es in Zukunft wieder besser werden kann und mehr Zeit für Viechers kommt.

Wir hatte ja hier schonmal eine Übersicht gegeben was so bei uns los war. Nun kurz und knackig die Lage wurde nicht wesentlich besser. Wir haben uns auf den Verkauf der GameEngine konzentrieren müssen. Im Endeffekt, wird die Firma und das Projekt Simlity nun beendet werden.

Wir wollen Viechers jedoch nicht aufgeben. Wir werden ende Februar Fredonien auf einen privaten Server umziehen und das ganze als Hobbyprojekt fortsetzen.
Wir hoffen das ganze ohne eine Unterbrechung fortführen zu können, allerdings wird der Shop geschlossen. Verbleibende Schotterbestände können natürlich aufgebraucht werden, es wird lediglich kein neuer Schotter kaufbar sein.

Die weiterentwicklung wird allerdings, da wir das neben einem Vollzeitjob betreiben wohl weiterhin ins Stocken geraten und auch der Support kann nur gering und im Rahmen des Möglichen betrieben werden.

Wir hatten auf jeden Fall viel Spass mit euch und danken euch für die tolle Unterstützung bisher

vg
Marlo und Wurzel
Wir leben noch / Ste ...
Kategorie: News
emo
Huhu Evolutionäre,

aufgrund der drückenden Kopfgeldlast, kurz ein paar Informationen

Wie ihr sicher gemerkt habt stagniert es hier in letzter Zeit und wir wollten euch mal sagen, dass uns das leid tut. Wir haben in den letzten Monaten verstärkt auf die Fertigstellung unserer GameEngine gesetzt und hatten kaum Zeit für Viechers.
Leider ist Viechers nicht selbsttragend und da wir unsere Brötchen verdienen müssen ist Viechers derzeit leider nur ein Showcase für unsere Engine und die Weiterentwicklung eher auf Hobbybasis. Derzeit pflegen wir ausschließlich die Server und sind bemüht Viechers in naher Zukunft auf die aktuelle Version der GameEngine anzupassen - womit auch die Handelsplätze veröffentlicht werden sollen und eine Reihe der Bugs in Angriff genommen werden.
Wir werden Viechers für euch unsere treuen Fans und Spieler nach besten Möglichkeiten in unserer Freizeit weiter entwickeln! Leider ist nicht viel Freizeit vorhanden.

PS: Die Plakate sind super und die Ode auch
Legendäre Viecher ve ...
Kategorie: News
emo
Schöne idee, wir werden sie uns mal durch den kopf gehen lassen

mfg
Wurzel
Bastelrezept: Stolpe ...
emo
Huhu,

Abbs schrieb:
--push--

Ich würd mir vorallem mal wünschen, dass die nervigstens Bugs endlich ein Ende finden. Alles Neue kann dann ja immernoch kommen... meine Meinung.



Wir werden deine liste auf jeden Fall mit bearbeiten

zu der Frage des Online Status: man sieht den derzeit nur bei Freunden, nicht allg. bei Rudelmitgliedern

mfg
Wurzel
Abbs Wunschliste
emo
Hi,

das kann eigentlich nicht durch den Viechers Server verursacht werden und wird vermutlich mit dem lashplayer zusammenhängen. Ich werd mal schauen ob ich was rausfinde

mfg
Wurzel
kleine fehler die ic ...
emo
Hiho,

bei normalen Updates und Patches werden die Spielstände auf jeden Fall bleiben

mfg
Wurzel
wann kommt das neue ...
emo
Warum sollten die Balken weg sein?
Farbige Balken unter ...
emo
Huhu,

für alle die es noch nicht gemerkt haben, alte viecher bekommen schon boni Erkennbar an der Torte mit mehreren Kerzen.

Die Beschränkungen für alte Viecher find ich auch nicht so toll. Natürlich sind sie vielleicht (wobei im Tierreich auch alte Tiere kämpfen, wenn sie angegriffen werden ), aber das wäre dann eine zu starke einschränkung für die Spieler


mfg
Wurzel
Senioren Viecher
emo
Hi,

ich wär sehr verwundert, wenn jemand grüne Balken sehen kann.
Blaue waren als Verteidiger gedacht. Blaue Balken wird es aber mit einem den nächstenUpdates nicht mehr geben

mfg
Wurzel
Farbige Balken unter ...
emo
Nächster Versuch: hab ich diesmal alle erwischt?

Ich kann leider nicht wirklich unterscheiden welcher Auftrag fehlerhaft ist und welcher funktioniert...

mfg
Wurzel
Viecher stecken in e ...
emo
Hiho,

der Kommentarfehler ist auf unserer Abschussliste, wir werden ihn hoffentlich bis zum nächsten Updaten erlegen

mfg
Wurzel
Kommentar-Fehler
emo
Hiho,

ja das Problem ist bekannt. Wir versuchen das mit dem nächsten Patch zu beheben.

mfg
Wurzel
Fehler bei Erfolgen
Kategorie: News
emo
Hi,

sorry für die langen antwortzeiten. Welcher Auftrag ist denn der problematische?

mfg
Wurzel
kleine fehler die ic ...
emo
Hi,

bitte entschuldigt die längeren Wartezeiten derzeit. Das wird sich bald wieder erheblich bessern :/

Der Haufen sollte nu wieder gehen, wenn nicht schreib nochmal kurz

mfg
Wurzel
Viecher stecken in e ...
emo
Hiho

ich hab mal versucht die Haufen zu resetten. Wenn das noch nicht geholfen hat schreib nochmal

mfg
Wurzel
kleine fehler die ic ...
emo
Hi ho,

Prinzipiell können mehrere Spieler angreiffen, nur nicht in einem angriffshaufen
Man muss sich koordinieren und mit den Kampfangbauten kann man da einiges machen

mfg
Wurzel
Angriffshaufen-Hinwe ...
Kategorie: News
emo
Hi,

die Balken sagen etwas darüber aus was in deinem Nest drin ist.

Geld sind Viecher die rumsitzen, Rot sind Viecher die grade an einem Auftrag beteiligt sind.

Wenn der balken nicht ganz voll ist, bedeutet das, dass du verletzte Viecher hast.

Beste Grüße
Wurzel
Farbige Balken unter ...
Mehr