Willkommen, Gast
E-Mail:
Login with Facebook
Passwort: (vergessen?)
Angemeldet bleiben:
Anmelden
  • Seite:
  • 1

THEMA: Reviermarker

Reviermarker 6 Jahre, 8 Monate her #265

• Marloto
  • Administrator
Huhu,

Und hier die zweite Diskussion
Diesmal geht es nicht primär um Änderungen, sondern um Feetback zu den mit 0.3 erschienenen Reviermarkern.

Wir wollten mit den Revieren Möglichkeiten schaffen, dass deine Viecher möglichst friedlich auf Pangea leben können und du sicher sein kannst, innerhalb deiner Grenzen passiert dir nichts (solange die Grenzen da sind). Das Revier bietet die Möglichkeit Rohstoffe sinnvoll zu verwerten und die Gegend frei von fremden Haufen / Nestern zu halten.

Wir würden euch diesmal gerne Fragen, was ihr von dem Revier haltet , bzw. ob und dann auch wie man diese verbessern könnte.

vg Marloto

Aw: Reviermarker 6 Jahre, 8 Monate her #267

• G30h0und
  • Wenigschreiber
ich finde die idee gut, vor allem, da man jetzt wirklich seine Nester effektiv und vereint schützen kann es ist auch soweit vorteilhaft da man nicht weiß, wie viele viecher im posten sind der verteidigt und somit auch, wie viele viecher man selber aufwenden muss, um dem entgegen zu kommen. Und bei den angriffszeiten die man dann einplanen muss, hat man auch eben die zeit sich zeitig zu verteidigen.

Aber was mich in diesem Zusammenhang interessiert ist, ob es auch möglich sein wird, einen angriffsauftrag (vor seinem einsatz) abzubrechen. Und wie sieht es mit herdenangriffen aus? (also können herden auch bei angriffsaufträgen unterstützen, oder müssen sie parallel angreifen).

Ich glaube aber, dass man auf Dauer schauen muss, ob man die offensiven Spieler nicht zu stark benachteiligt. Als überwiegend deffensiver Spieler freue ich mich natürlich über jede Möglichkeit mich einbunkern zu können, jedoch müssen auch die offensiven Spieler noch Möglichkeiten haben, gleichstarken Spielern zufügen zu können. Denn so ein Angriff auf eine Basis kann im höheren Bereich ja schon mal nen Tag dauern ^^ werde mir da selber demnächst mehr gedankenzu machen, da ich derzeit einfach kaum Zeit habe x)
Letzte Änderung: 6 Jahre, 8 Monate her von G30h0und.

Aw: Reviermarker 6 Jahre, 8 Monate her #285

Hi

G30h0und schrieb:
Aber was mich in diesem Zusammenhang interessiert ist, ob es auch möglich sein wird, einen angriffsauftrag (vor seinem einsatz) abzubrechen. Und wie sieht es mit herdenangriffen aus? (also können herden auch bei angriffsaufträgen unterstützen, oder müssen sie parallel angreifen).

Wir werden in einer der nächsten Versionen die Möglichkeiten beim Kampf nochmal erweitern. Wir wollen ja die Offensivspieler nicht ganz rausdrängen

mfg
Wurzel
  • Seite:
  • 1