Willkommen, Gast
E-Mail:
Login with Facebook
Passwort: (vergessen?)
Angemeldet bleiben:
Anmelden
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Vor- und Nachteile Pflanzenfresser

Aw: Vor- und Nachteile Pflanzenfresser 5 Jahre, 8 Monate her #1103

  • mopse_klops
  • OFFLINE
  • Vielschreiber
  • Mopsig_Klopsig...Möp!
  • Beiträge: 71
ich bin fleischfresser und wollte mal so sagen dass es fleischfresser wirklich leichter haben als planzenfresser.
wenn mir mal das fleisch ausgeht dann nehm ich meine ältesten viecher und gehe mit ihnen zu einer starken herde die in meiner gegend lebt oder zu stärkeren gaias und lasse sie kämpfen...
durch den wahrscheinlich verlorenen kampf bekomme ich das fleisch meiner getöteten viecher...also nix da mit langen streifzügen...
trotzdem ...
ich habe viele gais in meiner gegend die viel schwächer sind als ich und wenn eins meiner viecher mal nix zu essen kriegt...dann einfach mal ein paar nacktbeutler umzulegen ist ja nicht schwer...
außerdem...wenn man sich auf angreifer und verteidiger auslegt...so wie ich...dann hat man es bei angriffen auch leichter anstatt mit nur sammler und forscher-viechern in der herde...(glaube ich)

eigentlich habe ich nix gegen pflanzenfresser...aber ich bin froh ein fleischfresser zu sein...

(falls mir mal die gaias ausgehen sollten muss ich wahrscheinlich auf vegetarier umsteigen...dann wüsste ich was wirklich besser ist...bis dahin...bleibe ich bei meiner theorie)
  • Seite:
  • 1
  • 2