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THEMA: Patch 0.9.4

Patch 0.9.4 5 Jahre, 2 Monate her #1116

  • Marloto
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  • Beiträge: 158
Patch 0.9.4

Features
  • Spezialnester
    Je mehr Viecher in einem Nest schlafen, desto weniger Platz bleibt für andere Tätigkeiten. Absofort kannst du Nester bauen, die nur zum Sammeln, Forschen oder Basteln geeignet sind!
  • Lager
    Jedes Nest hat nun eine maximale Lagerkapazität. Damit du weiterhin Platz für viele Rohstoffe hast, können deine Viecher Lagernester erforschen, die weder Platz zum Schlafen noch Platz zum Arbeiten bieten, in diese Nester kann man nur hineinstopfen!
  • Mehr Nester
    Die Spezialisierung der Nester erfordert nun mehr Nester, damit ist die Grenze der Nester aufgehoben und die Forschung beliebig oft wiederholbar! Mehr als 80 Mitglieder wollen deine Viecher jedoch trotzdem nicht in ihrer Herde haben.

Allgemeines
  • Änderungen am Reviermarker: Der markierte Bereich ist nun doppelt so groß, Reviermarker haben Ausbaustufen und ein paar Lebenspunkte. Größere Marker haben zudem Stacheln die Schaden an Angreifern verursachen.
  • Änderungen am Außenposten: Der Außenposten entsendet nun Verteidiger an Kampfschauplätzen in seiner Reichweite. Wird ein Nest angegriffen, kämpfen immer zuerst alle Verteidiger des Außenpostens, sind diese Siegreich, endet der Kampf, andernfalls kämpfen die Arbeiter oder Bewohner des Nestes. Die Reichweite des Außenpostens beträgt nun 5 Felder.
  • Jedes Nest hat nun eine Kapazität, ist diese voll wird alles daneben gepackt, befindet sich ein Lager in der Nähe, wird versucht es in dieses zu packen.
  • Fressen Viecher von einem Nest mit zu wenig Nahrung wird versucht den Fehlbetrag aus einem nahen Lager zu entnehmen.
  • Forschen/Basteln Viecher in einem Nest mit zu wenig Rohstoffen, wird versucht den Fehlbetrag aus einem nahen Lager zu entnehmen.
  • Jede Spezialisierung besitzt nun einen Universalkampfanbau. Bei der Forschung schauen sich die Viecher die Eigenschaften von den anderen Spezialisierungen ab.
  • Überarbeitete Wiesen und Wüsten Landschaftstexturen.
  • Bei der Auswahl mehrerer Viecher werden nun mehr Informationen im Tooltip angezeigt.
  • Neue Palmen und Steine in Wüsten.
  • Neue Baumtexturen auf Wiesen.
  • Steine wachsen nicht mehr nach. Ihr müsst nun Steine ausbuddeln um abgebaute Steine zu ersetzen.
  • Performance Verbesserungen bei der Darstellung der Landschaft.
  • Die Informationsanzeige unter Nestern und Aufträgen bietet nun Schalter zum direkten Starten / Stoppen / Beschleunigen von Aufträgen.
  • Fehler korrektur: Man kann absofort Rohstoffgegenstände nicht mehr mehrmals anklicken.
  • Es wurden Fehler korrigiert die im Kampf gegen Nester mit laufenden Aufträgen auftreten.
  • Steine, Pflanzen setzen und umschubsen sind nun Feldaktionen, und nicht mehr in der Auswahl eines Viechs.
  • Umstellung von Heilkräutern auf Kaffeemodell: 250% bis 2000% HP-Regeneration aufgeteilt auf die in der Auswahl befindlichen Viecher.
  • Korrekturen im Aufgabensystem (Generationen und Viecher einfangen).


vg Marloto

Known Issues
  • Gekaufte Gegenstände kommen derzeit nicht bei der Herde an, wir suchen nach der Ursache. Bereits erworbenes wird nach der Fehler korrektur automatisch zugestellt. korrigiert
Letzte Änderung: 5 Jahre, 2 Monate her von Marloto.

Aw: Patch 0.9.4 5 Jahre, 2 Monate her #1119

  • Marloto
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  • Administrator
  • Beiträge: 158
Korrekturen und Allgemeines
  • Lager sollte nun Ausbaubar sein.
  • Anforderungsinformation für neue Kampfanbauten korrigiert.
  • Beschleunigen mittels Direktknopf geht wieder.
  • Aktionsknopf bei Mehrfachauswahl ist nun größer.
  • Überarbeitung der Chatfilter, Flüstern wird nun separat je Herde gefiltert und die Anzeige der Filter wurde verschoben.
  • Eingabe History (mit Pfeil hoch und runter).
  • Sollte eine Mitteilung mitten im Satz /s, /w Name oder /a enthalten, wechselt die Eingabe nicht mehr den Fokus.
Letzte Änderung: 5 Jahre, 2 Monate her von Marloto.

Aw: Patch 0.9.4 5 Jahre, 2 Monate her #1123

  • Marloto
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  • Administrator
  • Beiträge: 158
Korrekturen und Allgemeines
  • Ausklappen Knopf des Chats, nach komplettem Einfahren, ist nun wieder korrekt positioniert.
  • Rudelbeschreibungen erlauben nun Kommas (leider doch keine subtile Beeinflussung der Deutschen Rechtschreibung).
  • Informationen an Viechern sollten nicht mehr gespiegelt sein, wenn es ungünstig steht.
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