Willkommen, Gast
E-Mail:
Login with Facebook
Passwort: (vergessen?)
Angemeldet bleiben:
Anmelden
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Patch 0.9.5

Patch 0.9.5 5 Jahre, 7 Monate her #1145

Patch 0.9.5

Allgemeines
  • Der Chat wird nun standardmäßig immer eingeklappt angeizeigt(lässt sich aber weiterhin ausklappen).
  • Bei allgemeinen Haufen werden nur noch die Rohstoffe Angezeigt, die drauf liegen.
  • Die Zuchthilfequests sind wieder funktionsfähig.
  • Lager sind repariert.

mfg
Wurzel
Letzte Änderung: 5 Jahre, 7 Monate her von wurzelkuchen.

Aw: Patch 0.9.5 5 Jahre, 7 Monate her #1146

Und wir sind wieder da

mfg
Wurzel

Aw: Patch 0.9.5 5 Jahre, 7 Monate her #1147

• Abbs
  • Vielschreiber
Boar, endlich keine Stumpfstachler mehr unnötig horten... danke!

Der Chat wird nun standardmäßig immer eingeklappt angeizeigt(lässt sich aber weiterhin ausklappen).

Naja... nicht ganz... die Chatbox ist zwar eingeklappt, aber der Chatinhalt wird mir auf halbtransparentem Untergrund solange angezeigt, bis ich die Box ausklappe... das ist doch sicherlich nicht so gedacht.
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

Aw: Patch 0.9.5 5 Jahre, 7 Monate her #1148

• Marloto
  • Administrator
Eigentlich sollte der Text selbständig verschwinden und maximal 5 Stck anzeigen. Ggf. ist die Anzeigedauer zu lang

vg Marloto

Aw: Patch 0.9.5 5 Jahre, 7 Monate her #1150

• Abbs
  • Vielschreiber
Ja das mit der Chatbox bzw dem Anzeigen trotz geschlossener Box, habe ich inzwischen auch verstanden. Ist eigentlich ganz cool, bekommt man mit, wenn was passiert.

Wäre es eigentlich möglich an die On-/Offline Meldungen die Uhrzeit dran zu hängen oder nur diese wieder in den Standartchat zu nehmen?

Irgendwie musste ich feststellen, dass ich oft verpasse, wenn die Leute mit denen ich grad spreche sich abmelden...
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

Aw: Patch 0.9.5 5 Jahre, 7 Monate her #1152

• Marloto
  • Administrator
uhrzeit hinzufügen sollte gehen
  • Seite:
  • 1
  • 2