Willkommen, Gast
E-Mail:
Login with Facebook
Passwort: (vergessen?)
Angemeldet bleiben:
Anmelden
  • Seite:
  • 1

THEMA: Wir leben noch / Stellungnahme

Wir leben noch / Stellungnahme 4 Jahre, 11 Monate her #1563

Hallo ihr,

wir wissen, dass es sehr bzw. viel zu ruhig um uns geworden ist und dass wir euch nicht nur eine Entschuldigung, sondern auch eine Erklärung schulden. Zuerst mal das wichtigere:
Es tut uns ehrlich leid und wir hoffen, dass es in Zukunft wieder besser werden kann und mehr Zeit für Viechers kommt.

Wir hatte ja hier schonmal eine Übersicht gegeben was so bei uns los war. Nun kurz und knackig die Lage wurde nicht wesentlich besser. Wir haben uns auf den Verkauf der GameEngine konzentrieren müssen. Im Endeffekt, wird die Firma und das Projekt Simlity nun beendet werden.

Wir wollen Viechers jedoch nicht aufgeben. Wir werden ende Februar Fredonien auf einen privaten Server umziehen und das ganze als Hobbyprojekt fortsetzen.
Wir hoffen das ganze ohne eine Unterbrechung fortführen zu können, allerdings wird der Shop geschlossen. Verbleibende Schotterbestände können natürlich aufgebraucht werden, es wird lediglich kein neuer Schotter kaufbar sein.

Die weiterentwicklung wird allerdings, da wir das neben einem Vollzeitjob betreiben wohl weiterhin ins Stocken geraten und auch der Support kann nur gering und im Rahmen des Möglichen betrieben werden.

Wir hatten auf jeden Fall viel Spass mit euch und danken euch für die tolle Unterstützung bisher

vg
Marlo und Wurzel

Aw: Wir leben noch / Stellungnahme 4 Jahre, 11 Monate her #1564

  • Abbs
  • OFFLINE
  • Vielschreiber
  • Beiträge: 137
Hallo auch,

wieso gibts hier kein weinendes Smiley?

Tut mir leid für euch, dass es mit Simlity nicht geklappt hat. Und das bei dem tollen Namen... na immerhin scheint ihr ja direkt eine neue Arbeit gefunden oder geschaffen zu haben.

Mich freut sehr, dass ihr Viechers nicht entgültig aufgebt!
Dann kann ich ja doch noch mal ein wenig Zeit in die Viecherwiki stecken

Bis hoffentlich ganz bald
eure Abbs
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

Aw: Wir leben noch / Stellungnahme 4 Jahre, 11 Monate her #1566

Abbs schrieb:
wieso gibts hier kein weinendes Smiley?


Weil Viechers ein Land der freude ist Danke für die Unterstützung

vg
Wurzel
  • Seite:
  • 1