Willkommen, Gast
E-Mail:
Login with Facebook
Passwort: (vergessen?)
Angemeldet bleiben:
Anmelden

THEMA: Abbs Wunschliste

Aw: Abbys Wunschliste 5 Jahre, 4 Monate her #1439

• Abbs
  • Vielschreiber
*hust*

zwei neue Wünsche und auf der Bugliste hab ich auch rumgeschmiert
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

Aw: Abbys Wunschliste 5 Jahre, 3 Monate her #1484

• Abbs
  • Vielschreiber
--push--

Neuer Wunsch im ersten Beitrag.
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

Aw: Abbs Wunschliste 5 Jahre her #1541

• MisterS
  • Frischling
Ich fänds cool, wenn mal ein bisschen sound dazukommen würde. Vielleicht so ein bisschen Dschungel-Vogelzwitschern, nix zu aufwendiges. Und am besten sollte das optional auch ausschaltbar sein, für diejenigen, die sowas nervt. Wenn das Spiel dann soweit fertig is kann man ja noch seperate Sounds für einzelne Aktionen draufpacken (Kampfsounds, etc).

Eine Frage noch: Sollte man mittlerweile eigentlich Streifen und Krallen seperat farblich gestalten können? War vor einiger Zeit mal angekündigt, Buttons sind ja auch schon vorhanden, nur deaktiviert. Bei mir jedenfalls

Aw: Abbs Wunschliste 4 Jahre, 11 Monate her #1542

• Abbs
  • Vielschreiber
Hi,

besser spät als nie, antworte ich meinem Vorredner nur mit nachfolgendem Link, welcher zu einem anderen Thema in diesem Forum führt und eigentlich alles beantworten solle

Wurzelkuchen erklärt