Willkommen, Gast
E-Mail:
Login with Facebook
Passwort: (vergessen?)
Angemeldet bleiben:
Anmelden

THEMA: Abbs Wunschliste

Aw: Abbys Wunschliste 5 Jahre, 7 Monate her #1196

  • Abbs
  • OFFLINE
  • Vielschreiber
  • Beiträge: 137
Abbs schrieb:

Viechergepäck
Darüber hatte ich schon mal mit Wurzel gesprochen, aber der Vollständigkeitshalber möchte ich es hier trotzdem noch mal aufführen.

In der Hover-Anzeige der Viecher wäre es hilfreich, wenn wenigstens noch kleine Icons den Inhalt der Rücksäcke darstellen würden.

Derzeit muss man dafür immer erst in die einzelnen Viecherdetails, was in vielen Situation sehr Umständlich sein kann.


Nester Sortierung

Alles mögliche kann man bei euch sortieren, nur die Nester, die erscheinen jedes Mal in einer für mich noch völlig undurchschaubaren Reihenfolge.

Hier wäre es optimal, wenn die Nester sich wenigstens von selbst nach Typ sortieren würden (Normale Nester, Spezialnester, etc.).


Mit einem Schlag erledigt, vielen Dank dafür.

Abbs schrieb:

Borders

Seit der neuen Version nutz ich noch öfter die /showborders und /hideborders Chat-Funktion.

Gerade in Bezug auf die Lager ist das auch sehr praktisch. Natürlich auch beim Pflanzen pflanzen und Steine ausbuddeln.

Hier wäre es super cool, wenn es dafür auch noch irgendwo einen Button geben würde. Vielleicht an der Minimap.


Naja, immerhin kann man mit drei Klicks die Borders einschalten. Auch okay

Fehlt ja vorerst nur noch die Anzeige der Bastelaufträge. ^^
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

Aw: Abbys Wunschliste 5 Jahre, 4 Monate her #1396

  • Abbs
  • OFFLINE
  • Vielschreiber
  • Beiträge: 137
--push--

Ich würd mir vorallem mal wünschen, dass die nervigstens Bugs endlich ein Ende finden. Alles Neue kann dann ja immernoch kommen... meine Meinung.

Hier mal die nervigsten:
- Auf der Karte werden Nester, Marker und Co angezeigt, die es gar nicht mehr gibt, selbst wenn man schon drüber gelaufen ist und es schon mal ausgelendet wurde.
- Nesterliste hat keinen Scrollbalken mehr, wenn man die Nester neu sortiert.
- Mehrere Viecher gleichzeitig ausrüsten geht zwar, doch ich versteh noch nicht, welchen Gegenstand er aus dem Rucksack auswählt und ihn eintauscht. Oft hat das Viech dann doppeltes in der Tasche was alles heraus fliegt, sobald man eines ersetzt.
- Rohstoffzusammenfassung am Ende der Nesterliste spinnt herum, wenn grad irgendwas in den Nestern oder dergleichen passiert.
- Angriffe erzeugen eine Fehlermeldung und Holz/Stein erhält niemand
- ach und noch soviele Kleinigkeiten...

Wäre doch schön, wenn man die aktuellen Funktionen vernünftig testen könnte, bevor was neues hinzukommt, auch wenn ich gerne was neues hätte um was zu tun zu haben
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.
Letzte Änderung: 5 Jahre, 4 Monate her von Abbs. Begründung: "gleichzeitig ausrüsten" geändert

Aw: Abbys Wunschliste 5 Jahre, 4 Monate her #1415

  • Rabatz
  • OFFLINE
  • Wenigschreiber
  • Rabatz!
  • Beiträge: 21
Abbs schrieb:


Deine Bekanntschaften

Es wäre super, wenn bei den Rudelmitgliedern ebenfalls der Status angezeigt werden würde (on/off). So muss man nicht zwangsläufig das komplette Rudel auch in der Freundesliste zu haben und innerhalb des Rudels gibt es auch keine Bedenken diesbezüglich.


Ich glaube, das geht schon, denn bei mir sind auf jeden Fall die Spieler, die on sind, auch in der Rudel-Ansicht, hervorgehoben (Name + Punkte sind schwarz) und die, die off sind, haben graue Namen + Punkte.

mfg Rabatz
Rabatzi

Aw: Abbys Wunschliste 5 Jahre, 4 Monate her #1426

  • Abbs
  • OFFLINE
  • Vielschreiber
  • Beiträge: 137
Also ich habe das gerade extra noch einmal getestet und kann immernoch behaupten, dass zumindest bei mir und den anderen mit denen ich das getestet habe, der Onlinestatus nur in der Rudelliste angezeigt wird, wenn die entsprechende Herde auch in der Freundesliste ist.
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

Re: Aw: Abbys Wunschliste 5 Jahre, 4 Monate her #1430

Huhu,

Abbs schrieb:
--push--

Ich würd mir vorallem mal wünschen, dass die nervigstens Bugs endlich ein Ende finden. Alles Neue kann dann ja immernoch kommen... meine Meinung.



Wir werden deine liste auf jeden Fall mit bearbeiten

zu der Frage des Online Status: man sieht den derzeit nur bei Freunden, nicht allg. bei Rudelmitgliedern

mfg
Wurzel

Aw: Re: Aw: Abbys Wunschliste 5 Jahre, 4 Monate her #1432

  • Abbs
  • OFFLINE
  • Vielschreiber
  • Beiträge: 137
wurzelkuchen schrieb:
Huhu,

Abbs schrieb:
--push--

Ich würd mir vorallem mal wünschen, dass die nervigstens Bugs endlich ein Ende finden. Alles Neue kann dann ja immernoch kommen... meine Meinung.



Wir werden deine liste auf jeden Fall mit bearbeiten

Uh, das hört man doch gerne

Ich hab mal ein bisschen drin rumgeschrieben, weil inzwischen neue Erkenntnisse vorliegen.

wurzelkuchen schrieb:
zu der Frage des Online Status: man sieht den derzeit nur bei Freunden, nicht allg. bei Rudelmitgliedern

HA
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.