Willkommen, Gast
E-Mail:
Login with Facebook
Passwort: (vergessen?)
Angemeldet bleiben:
Anmelden
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: kleine fehler die ich gefunden hab.

kleine fehler die ich gefunden hab. 5 Jahre, 6 Monate her #1219

  • mopse_klops
  • OFFLINE
  • Vielschreiber
  • Mopsig_Klopsig...Möp!
  • Beiträge: 71
also derzeit hab ich eine reihe kleiner fehler im spiel gefunden.

1. könnte es sein dass man bei spezialnestern keine weiteren viecher haben kann? ich hab 3 riesige nester und 2 sind spezial und ich kann nur 20 viecher haben.

2. steht bei der nesterliste in ordnen nach... an 3. stelle sort_type.

3.im shop bei dem "ein tröpfchen vom jungbrunnen" steht kein text aber darunter die englische
bezeichnung : water_from_fountain_of_age_description.

4. man kann sich in der freundesliste unter "rudel" selbst ignorieren, freundschaftsanfrage schicken oder zum feind machen.

5. als ich im highscore nach meinen eigenen statistiken geguckt hab, hab ich generkt dass viele sachen wieder auf null stehen z.B. alles von viedchern u. ressourcen.

falls ihr noch was findet könnt ihrs gern mitzuschreiben!
Letzte Änderung: 5 Jahre, 6 Monate her von mopse_klops.

Aw: kleine fehler die ich gefunden hab. 5 Jahre, 5 Monate her #1267

oh ich hätte da noch einiges dazuzuschreiben

Die sachen die du genannt hast sind aber in arbeit, bzw. teilweise schon behoben

Aw: kleine fehler die ich gefunden hab. 5 Jahre, 5 Monate her #1274

  • Tessa
  • OFFLINE
  • Frischling
  • Beiträge: 8
Huhu

Ich hab auch einen Fehler gefunden... Und zwar hab ich einen Spieler angegriffen der länger nicht on war...Der Kampf ist laut Countdownzähler bereits abgelaufen, aber ich kann meine Viecher nicht aus dem Auftrag holen...Mein Rudelkollege Maganer hat dann auch einen Angriff auf das Nest gestartet, weil wir hofften das sich das dann auflöst, nun ist leider auch sein Viech "gefangen" Es wäre nett wenn es da eine recht schnelle Hilfe zu gibt, da unsere Viecher da nun schon beinah einen Tag stecken.

Schon mal Danke =)

Tessa

Re: Aw: kleine fehler die ich gefunden hab. 5 Jahre, 5 Monate her #1281

Hiho

ich hab mal versucht die Haufen zu resetten. Wenn das noch nicht geholfen hat schreib nochmal

mfg
Wurzel

Aw: Re: Aw: kleine fehler die ich gefunden hab. 5 Jahre, 5 Monate her #1282

  • Tessa
  • OFFLINE
  • Frischling
  • Beiträge: 8
Danke es hat geholfen. Wir haben unsere Viecher zurück =)

Aw: kleine fehler die ich gefunden hab. 5 Jahre, 5 Monate her #1289

  • kafimo
  • OFFLINE
  • Frischling
  • Beiträge: 8
Hallo Wurzelkuchen,

ich habe genau das gleiche Problem wie es Tessa vor ein paar Tagen hatte, wäre schön wenn du meinen Auftragshaufen auch resetten könntest.

Im Voraus schon mal Dankeschön

P.S.: Ausserdem wäre zu erwähnen, dass bisher ( bei Tessa, Maganer und mir) nur Auftragshaufen "hängen geblieben" sind, bei denen zum Zeitpunkt des Auftragsstarts, das gegnerische Nest ein Sammelauftragszeichen zeigte.

LG

OhneGleichen
  • Seite:
  • 1
  • 2