Willkommen, Gast
E-Mail:
Login with Facebook
Passwort: (vergessen?)
Angemeldet bleiben:
Anmelden

THEMA: Senioren Viecher

Aw: Senioren Viecher 5 Jahre, 5 Monate her #1373

  • Disco
  • OFFLINE
  • Vielschreiber
  • Beiträge: 48
naja ich schreib hier einfach nurso bei dem Thema ich bin mir hier nich so sicher ob das gut ist oder nicht. Die Welpen dürften einfach nich solange Zeit brauch bis sie ausgewachsen sind.

Gruß Disco

Aw: Senioren Viecher 5 Jahre, 5 Monate her #1375

aber man könnte ja auch machen das Viecher bis zu 2 monate alt werden können

Aw: Senioren Viecher 5 Jahre, 5 Monate her #1376

  • Disco
  • OFFLINE
  • Vielschreiber
  • Beiträge: 48
das is aber ziemlich lange.

Gruß Disco

Re: Aw: Senioren Viecher 5 Jahre, 5 Monate her #1386

Huhu,

für alle die es noch nicht gemerkt haben, alte viecher bekommen schon boni Erkennbar an der Torte mit mehreren Kerzen.

Die Beschränkungen für alte Viecher find ich auch nicht so toll. Natürlich sind sie vielleicht (wobei im Tierreich auch alte Tiere kämpfen, wenn sie angegriffen werden ), aber das wäre dann eine zu starke einschränkung für die Spieler


mfg
Wurzel

Aw: Re: Aw: Senioren Viecher 5 Jahre, 5 Monate her #1388

  • mopse_klops
  • OFFLINE
  • Vielschreiber
  • Mopsig_Klopsig...Möp!
  • Beiträge: 71
der meister hat gesprochen^^

Aw: Re: Aw: Senioren Viecher 5 Jahre, 5 Monate her #1389

  • Mutant
  • OFFLINE
  • Frischling
  • Beiträge: 7
Hi,

ich spiele erst ein paar Wochen aber was mir bisher aufgefallen ist, gibt es auch Spieler die ihre älteren Generationen einfach wegschicken oder eine Angriff starten bei denen sie sterben, um neue Viecher nach zu züchten. Ich persönlich schätze gerade meine alten Viecher wegen ihrer Talente.

Ich weiß nicht wie da die Punktevergabe ist, aber ich fände es schön, wenn es einem nicht so leicht gemacht werden würde die alten abzuschieben um junge Viecher in die Herde zu bekommen.
Ihr als Programmierer habt euch auch um eine Art Gleichgewicht im Abbau der Resourcen bemüht, ich denke das ist auch ein wichtiger Punkt.

Habt Ihr über so einen Ansatz auch mal bei der Programmierung nachgedacht?
Z.B. Punktabzug für das verstoßen von Viechern bzw. absichtlich aussichtlosen Kampf negative Punktebewertung?

Gruß
Mutant