Willkommen, Gast
E-Mail:
Login with Facebook
Passwort: (vergessen?)
Angemeldet bleiben:
Anmelden
  • Seite:
  • 1

THEMA: Erneut Bug bei Kampfpunktevergabe

Erneut Bug bei Kampfpunktevergabe 5 Jahre, 5 Monate her #1383

  • Maganer
  • OFFLINE
  • Wenigschreiber
  • Beiträge: 34
Hallo liebes Entwicklerteam,

der Bug, der der Herde 'Helden' unglaublich viele Kampfpunkte zugeschrieben hat, hat nun auch bei mir zugeschlagen.

Ich hatte heute morgen etwas über 8.000 Punkte in der Kampfhighscoreliste, was auch meiner Blutrünstigkeit entspricht.

Dann habe ich heute nochmal eine Herde angegriffen und als ich zwischenzeitlich schaute, war alles noch ok: Ich hatte zwar mehr Punkte als morgens, aber immer noch unter 9.000.

Gerade eben habe ich nochmal geschaut und auf einmal habe ich über 60.000 Punkte. Da waren dummerweise mehrere Angriffe von mir in dieser Zeit, deshalb kann ich leider nicht sagen, welcher verbuggt war.

Ich fände es schön, wenn ihr mir die Punkte nachträglich aberkennt, denn ich war auch gegen Doping bei Olympia

Friedliche Grüße

Maganer

P.S.: Ok, es scheint so wie Ratzen (oder war es Abbsus) in einem anderen Thread beschrieben hat. Ich habe wieder einen Kampf der hängt und dieser hängende Kampf scheint andauernd Punkte zu generieren, da ich jetzt ca. 20 min. später schon bei 77.000 Kampfpunkten bin.

Also ich hatte schon hängende Kämpfe, die keine Punkte generiert haben, aber dieser hängende Kampf tut es.

Koordinaten des hängenden Kampfes habe ich per Bugreport übermittelt.
Letzte Änderung: 5 Jahre, 5 Monate her von Maganer. Begründung: Neue aufregende Informationen

Aw: Erneut Bug bei Kampfpunktevergabe 5 Jahre, 5 Monate her #1384

  • Abbs
  • OFFLINE
  • Vielschreiber
  • Beiträge: 137
Is ja schön für euch

Dafür wurden bei mir fast alle hart erarbeiteten Kampfpunkte gelöscht...
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

Aw: Erneut Bug bei Kampfpunktevergabe 5 Jahre, 4 Monate her #1392

  • Maganer
  • OFFLINE
  • Wenigschreiber
  • Beiträge: 34
/push

Abbs, du kannst gerne Punkte von mir abhaben.

Knapp 6.000.000 Kampfpunkte lassen mein Herz bluten. Ich habe mir meine ursprünglichen 8.000 (so darum) Punkte hart und ehrlich und fair erkämpft. Aber der jetzige Punktestand führt meinen Kampfgeist ad absurdum .

Bitte bitte liebes Adminteam, stoppt den Kampf und setzt meine Punkte wieder zurück .

Unruhig

Maganer

Aw: Erneut Bug bei Kampfpunktevergabe 5 Jahre, 4 Monate her #1394

  • Abbs
  • OFFLINE
  • Vielschreiber
  • Beiträge: 137
Maganer schrieb:


Abbs, du kannst gerne Punkte von mir abhaben.


Gerne, gib her und stell meinen wahrhaft erkämpften Stand wieder her... nu frag mich aber nicht wie der noch war

Maganer schrieb:
Knapp 6.000.000 Kampfpunkte lassen mein Herz bluten. Ich habe mir meine ursprünglichen 8.000 (so darum) Punkte hart und ehrlich und fair erkämpft. Aber der jetzige Punktestand führt meinen Kampfgeist ad absurdum


Ja ja, wir haben alle gesehen, was für einen enormen Kampfhighscore du hast
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.
  • Seite:
  • 1