Willkommen, Gast
E-Mail:
Login with Facebook
Passwort: (vergessen?)
Angemeldet bleiben:
Anmelden
  • Seite:
  • 1

THEMA: "Verteidigt durch:"-Anzeige

"Verteidigt durch:"-Anzeige 5 Jahre, 5 Monate her #1387

  • Maganer
  • OFFLINE
  • Wenigschreiber
  • Beiträge: 34
Wenn man einen oder mehrere Aussenposten hat, dann wird einem bei allen anderen Gebäuden ja immer der Text angezeigt "Verteidigt durch: Supermann", wenn man seinen Aussenposten denn nun 'Supermann' genannt hat.

Diese Anzeige ist aber nicht ganz korrekt.

Dass ein Aussenposten nicht einmal quer durch Pangea greift, ist ja richtig und macht Sinn. Aber es wird einem nunmal durch ganz Pangea angezeigt, dass der Aussenposten greifen würde. Auch bei Reviermarkern.

Aber ab einer gewissen Reichweite greift der Aussenposten eben nicht, obwohl dies angezeigt wird. D.h. man kann nicht wissen bis zu welcher Reichweite die Angriffe auf Reviermarkern umgelenkt werden. Was ärgerlich werden kann. Zum Beispiel, wenn ein eigener Reviermarker angegriffen wird, man den dazugehörigen (laut Anzeige) Aussenposten voll packt und dieser trotzdem nicht greift.

Wie gesagt, will ich keine omnipotenten Aussenposten, sondern nur, dass die Anzeige korrekt arbeitet. Hier könnten zum Beispiel Reviermarker, die doch nicht auf einen Aussenposten greifen eine andere Anzeige bekommen. (Wie wäre es mit: "Unverteidigt")

Konstruktive Grüße

Maganer
Letzte Änderung: 5 Jahre, 5 Monate her von Maganer. Begründung: Typo
  • Seite:
  • 1