Willkommen, Gast
E-Mail:
Login with Facebook
Passwort: (vergessen?)
Angemeldet bleiben:
Anmelden
  • Seite:
  • 1

THEMA: viechers sollte 3-dimensionaler werden

viechers sollte 3-dimensionaler werden 5 Jahre, 4 Monate her #1397

• mopse_klops
  • Vielschreiber
  • Mopsig_Klopsig...Möp!
also ähm ich finde viechers sollte etwas mehr 3-dimensional werden...
mein vorschläg wäre kleine hügel und täler in die landschaft einzubauen... dann hätte man die realistischsten bedingungen... ich meine...wenn man sein nst irgendwohin bauen will dann könnte man sich durch hügel oder so einen kleinen vorteil verschaffen...

gruß mopse

Aw: viechers sollte 3-dimensionaler werden 5 Jahre, 3 Monate her #1478

• Rabatz
  • Wenigschreiber
  • Rabatz!
das wäre vielleicht eine gute idee, aber ich denke, zurzeit hat anderes bei den Entwicklern Priorität....Bevor also sowas kommt, meine ich, das das spiel erst einmal allgemein weiterentwickelt wird (Entfernen von Bugs usw.)

mfg Rabatz
Rabatzi

Aw: viechers sollte 3-dimensionaler werden 5 Jahre, 3 Monate her #1480

• Disco
  • Vielschreiber
Ja aber das mit was mopse sagt ist auch nicht schlecht. (kann aber sein das dadurch noch ein paar bugs dazu kommen)

Gruß Disco

Aw: viechers sollte 3-dimensionaler werden 5 Jahre, 3 Monate her #1482

• mopse_klops
  • Vielschreiber
  • Mopsig_Klopsig...Möp!
sollte ja mal nur ein vorschlag sein und außerdem ist das ja nur die beta-version ... vielleicht dann mal in der richtigen viechersversion und außerdem macht sowas ja höllisch viel arbeit deshalb nur als vorschlag

Aw: viechers sollte 3-dimensionaler werden 5 Jahre, 3 Monate her #1483

• Abbs
  • Vielschreiber
Also dann hätte ich gern so eine art Brille, mit der ich dann mitten im Spiel bin.

Dann kann ich mal gucken, was meine Viecher eigentlich in ihren Nestern so machen...
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.
  • Seite:
  • 1