Willkommen, Gast
E-Mail:
Login with Facebook
Passwort: (vergessen?)
Angemeldet bleiben:
Anmelden
  • Seite:
  • 1

THEMA: Info-Fenster

Info-Fenster 5 Jahre, 4 Monate her #1405

• Maganer
  • Wenigschreiber
Hallo lieber Leser und Leserin,

wenn ihr euch euren Fertigkeitenbaum anschaut, dann erscheint (wenn ihr die Maus über eine euch bekannte Fertigkeit bewegt) zu jeder Fertigkeit ein kleines Informationsfenster mit Kosten und Nutzen, etc..

So steht beim "Bauplan: Großer Reviermarker" : "Die kleinen Marker sind ja hübsch und praktisch, aber...". Dies ist zwar schön und gut ...

... aber ich weiß, dass es ein Info-Fenster gab mit wesentlich konkreteren Information. Wieviele Lebenspunkte hat welcher Reviermarker und wieviel Stachelschaden. Dieses Info-Fenster bekommt man genau einmal eingeblendet, nämlich wenn man die Fertigkeit erforscht hat. Klickt man das Fenster weg, so hat man keinen Zugriff mehr auf diese Infos. Schade

Liebe Mitspieler, ist meine Kritik gerechtfertigt und auch ihr habt diese Infos nie wieder gefunden oder habe ich nur den Baum vor lauter Wald nicht mehr gesehen ?

Liebe Entwickler, muss ich einen Zweitacc anlegen nur um diese Infos nochmal zu bekommen ?

Lieber Wurzelkuchen, setzt du meine Kampfpunkte zurück, oder möchtest du, dass ich dich auf Pangea besuche und schaue ob ich das Haus der drei kleinen Schweinchen umpusten kann ?

Liebe Abbsus, ist mein Bugreport so in Ordnung ?

Liebe Lottofee, werde ich dieses Wochenende 6 Richtig + Zusatzzahl haben ?

Fragende Grüße

Maganer

Aw: Info-Fenster 5 Jahre, 4 Monate her #1408

• mopse_klops
  • Vielschreiber
  • Mopsig_Klopsig...Möp!
ich finde wenn es stimmt ist es gerechtfertigt...so genau wei0 ich es bei mir nicht selber...
aber mit der lottofee viel glück^^

Aw: Info-Fenster 5 Jahre, 4 Monate her #1410

• Abbs
  • Vielschreiber
Japp Maganer,

so stellt sich die Lage leider da. Die wichtigstens Informationen stehen nur einmalig zur Verfügung.

So wie es aussieht, scheint auch keiner (zumindest von den Forumsnutzern) bisher eine Möglichkeit gefunden zu haben diese Informationen erneut anzeigen zu lassen. Oder wir drücken uns nicht deutlich genug aus
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

Aw: Info-Fenster 5 Jahre, 4 Monate her #1413

• Rabatz
  • Wenigschreiber
  • Rabatz!
Man kann ja kleine Reviermarker zu großen weiterentwickeln (sofern man das erforscht hat).
Wenn man nun also einen kleinen Reviermarker gebaut hat, klickt man zum Weiterentwickeln drauf und dann auf den Weiterentwicklungs-Pfeil.
Und wenn man nur drauf geht, und nicht klickt, dann erscheinen diese Informationen, die im Fenster eingeblendet werden, wenn man z. B. gr. Reviermarker erforscht hat.
Vielleicht hilft das ja....

mfg Rabatz
Rabatzi
Letzte Änderung: 5 Jahre, 4 Monate her von Rabatz.

Aw: Info-Fenster 5 Jahre, 4 Monate her #1423

• Maganer
  • Wenigschreiber
Mein Größenwahn sagt es nur ungern, aber Rabatz hat Recht. Das funktioniert für ne ganze Menge Gebäude.

Danke

Maganer

Aw: Info-Fenster 5 Jahre, 4 Monate her #1424

• Abbs
  • Vielschreiber
Na super...

War wohl zu einfach

Dank dir Rabatz!
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.
  • Seite:
  • 1