Willkommen, Gast
E-Mail:
Login with Facebook
Passwort: (vergessen?)
Angemeldet bleiben:
Anmelden

THEMA: Abbs Bugliste

Aw: Abbs Bugliste 5 Jahre, 3 Monate her #1503

  • Maganer
  • OFFLINE
  • Wenigschreiber
  • Beiträge: 34
Du glaubst noch an das Gute und das Lernfähige in Forennutzern. Das ist schön, Abbs

Herdenkommentare
Mal kann man Kommentare schreiben und mal zuckt die Kommentarseite aufgeregt auf und nieder bevor sie dann ganz verschwindet. Wann es geht und wann nicht erschließt sich mir noch nicht. Entweder abhängig vom Browser (ich benutze abwechselnd GoogleChrome und Firefox) oder vielleicht auch abhängig davon, ob man mit dem Mauszeiger direkt auf einen alten Kommentar zeigen kann. Zeigt man nur auf die weiße Seite unterhalb der alten Kommentare verschwindet die Seite wieder nach unten. Aber wie gesagt, sicher bin ich da nicht.

Aw: Abbs Bugliste 5 Jahre, 3 Monate her #1504

  • Abbs
  • OFFLINE
  • Vielschreiber
  • Beiträge: 137
Willst du damit asgen, dass Forennutzer unbelehrbar sind?
Wozu sind sie dann in Foren? Nr zum Senf ablassen?

Das mit den Kommentaren hatte ich schon ganz vergessen, danke!
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

Aw: Abbs Bugliste 5 Jahre, 3 Monate her #1515

  • Maganer
  • OFFLINE
  • Wenigschreiber
  • Beiträge: 34
InGamePost
Unter gewissen Umständen hängt sich das Spiel im Browser auf, nachdem man einem Mitspieler eine InGameNachricht geschickt hat.
Schreibt man eine Nachricht so wird bekanntermassen das Schreibfenster aufgemacht und der restliche Bildschirm um dieses Nachrichten-Schreibfenster herum wird ausgeweißt. D.h. alles anderes wird dargestellt wie durch eine Milchglasscheibe. Nun passiert es manchmal, dass nach dem Absenden dieser Nachricht, das Nachrichten-Schreib-Fenster zwar verschwindet, aber die Spielfläche weiterhin ausgeweißt bleibt. Was auch dazu führt, dass man nichts mehr anklicken kann und man die Browsersession manuell aktuallisieren muss inklusive erneutem LogIn. Wobei die Nachricht erfolgreich abgeschickt wurde.
Eine leise Vermutung wäre, dass dies passiert, wenn man mit der Herde die man anschreibt noch nie irgendwas zu tun hatte, wobei ich da alles andere als sicher bin.Denn habe ich einmal eine Antwort dieser Herde bekommen, so taucht das Problem bei dieser Herde nicht mehr auf. Kann aber auch Zufall sein.
Letzte Änderung: 5 Jahre, 3 Monate her von Maganer.