Willkommen, Gast
E-Mail:
Login with Facebook
Passwort: (vergessen?)
Angemeldet bleiben:
Anmelden
  • Seite:
  • 1

THEMA: Vllt. was änderen.!??

Vllt. was änderen.!?? 4 Jahre, 3 Monate her #1616

• -marv-
  • Frischling
Ich spiel viechers jetzt in ein paar tagen schon ein Jahr naja mit kurze pausen und so aber ich hab immer noch so viele fragen aber die jetzt nicht interisieren (kp wie man das schreibt)
mein einzigste und wichtigste frag ist eig.:
Ist es eig. sehr schwer was in viechers zu ändernaußerlich und sowas alles..!??
Ich wünsche mir man könnte ein bisschen die karte akktu. oder ändern..
oder was noch cool wär wenn die viecher schwimmen könnten und basishäfen baun könn und fische jagen oder angel kein plan aber i.was in der richtung was..!
Könnte man nicht da was machen ich hab bis jetzt über 20 personen viechers empfohlen aber fast alle sagen das viechers zu einseitig ist man müsse mehr machen könn ich habe noch 50 vorschläge was man machen könnte und ich weiß es ist nicht leicht da was zu machen.. (wegen zeit und so) aber zumindesten das ändern oder die grafik verbessern..! und dann kann meinet wegen wieder eine zeit lang ruhe sein..! Ich danke jeden der etwas darüber weiß::! (;

Aw: Vllt. was änderen.!?? 4 Jahre, 3 Monate her #1617

• -marv-
  • Frischling
sry das ich so du*mm geschrieben hab..
ich hab danach nicht mehr verbessert..! (;

Aw: Vllt. was änderen.!?? 4 Jahre, 3 Monate her #1619

• Abbs
  • Vielschreiber
Ja, ich muss zugeben... die Motivation schwindet...

Es ist wirklich ein tolles Spiel und ausbaufähig ohne Ende. Wenn der aktuelle Status wenigstens fehlerfrei laufen würde... ...
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.
  • Seite:
  • 1