Willkommen, Gast
E-Mail:
Login with Facebook
Passwort: (vergessen?)
Angemeldet bleiben:
Anmelden

THEMA: Login läd nur ewig...

Login läd nur ewig... 5 Jahre, 9 Monate her #961

• Lucifer87
  • Wenigschreiber
Huhu,
versuche mich schon die ganze zeit einzuloggen, aber das läd immer nur ewig und dann steht da immer: Keine Mutation verfügbar.
Auf den Käfer kann ich auch nicht drücken, der wird nur grau und nix passiert...
Lg

Aw: Login läd nur ewig... 5 Jahre, 9 Monate her #962

• Theodor
  • Frischling
Das kann ich so bestätigen .

(Firefox 11.0, Win 7 Home x64)

Aw: Login läd nur ewig... 5 Jahre, 9 Monate her #963

• Alle-Da
  • Wenigschreiber
Yupp, geht mir nicht anders.

Es lädt eine ganze Weile, alles kreiselt und dreht sich und anschließend kommt nur die Nachricht "Verbindung zur Spielwelt verloren".

Irgendjemand eine Idee, weshalb?

PS: Auch Firefox 11. Allerdings habe ich das bereits seit zwei Tagen und bisher lief es ohne Probleme.

Heh, neue Nachricht: "Keine Mutationen verfügbar".
Letzte Änderung: 5 Jahre, 9 Monate her von Alle-Da.

Aw: Login läd nur ewig... 5 Jahre, 9 Monate her #967

• Abbs
  • Vielschreiber
Ich komme auch schon seit Tagen nicht mehr rein...

Nach dem Login passiert allerdings nichts weiter. Wenn ich den Käfer drücke verschwindet dieser und das wars.

Bisher dachte ich ja es geht nur mir so, weil hier im Forum nichts dazu auftauchte, aber anscheinend bin ich doch nicht alleine

Ich hab verscheidene Browser bei mir getestet: Opera, Safari, Firefox und sogar den IE...nichts geht.
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

Aw: Login läd nur ewig... 5 Jahre, 9 Monate her #968

• Monster
  • Frischling
Hab das gleiche Problem. Habe mit Google Chrome, Firefox und Internet Explorer den Login versucht (jeweils neuste Version). Jedesmal der gleiche Fehler. Allerdings taucht der Fehler bei mir erst seit heute auf.
Die zehn Gebote enthalten 279 Wörter, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter, die Verordnung der europäischen Gemeinschaft über den Import von Karamelbonbons aber exakt 25911 Wörter.

Aw: Login läd nur ewig... 5 Jahre, 9 Monate her #970

Bei mir ist das auch so steht nur keine mutationen verfügbarr