Willkommen, Gast
E-Mail:
Login with Facebook
Passwort: (vergessen?)
Angemeldet bleiben:
Anmelden

THEMA: Login läd nur ewig...

Aw: Login läd nur ewig... 5 Jahre, 7 Monate her #1130

  • Abbs
  • OFFLINE
  • Vielschreiber
  • Beiträge: 137
Es ist mal wieder soweit, das Spiel hängt nach dem Login fest und läd nur ewig....

Dieses mal schien der grüne käfer aber zu funktionieren, deswegen schick ich mal nicht direkt den Konsoleninhalt mit
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

Aw: Login läd nur ewig... 5 Jahre, 7 Monate her #1131

Viechers weigern sich zu starten.
Habs heute früh um 5 Uhr das erste Mal versucht, jetzt bin ich zurück, und es rührt sich noch immer nichts.

Aw: Login läd nur ewig... 5 Jahre, 7 Monate her #1135

  • Abbs
  • OFFLINE
  • Vielschreiber
  • Beiträge: 137
Hm, interessant... Wartungsarbeiten.... na wenigstens wissen wir nun, woran wir sind

Aber scheint ja richtig was im argen zu sein, solange wie das dieses Mal dauert...
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

Aw: Login läd nur ewig... 5 Jahre, 7 Monate her #1136

  • Marloto
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 158
Huhu,

die Server laufen bereits, sind jedoch noch nicht freigegeben. Wir haben den Ausfall genutzt um gleich ein paar serverseitige Fehler zubeheben. Dabei ist leider ein weiterer aufgefallen der ausreichend merkwürdig/kritisch ist. Wir sind ihm auf der Spur Sorry für den Ausfall

vg Marloto

Aw: Login läd nur ewig... 5 Jahre, 7 Monate her #1137

  • Abbs
  • OFFLINE
  • Vielschreiber
  • Beiträge: 137
Ah ja... merkwürdig/kritisch...

Also ich tipp da mal auf mangelnde Erziehung

Viel Erfolg euch!
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

Aw: Login läd nur ewig... 5 Jahre, 6 Monate her #1240

och maaaaaaaann! Mitten in einem netten Gespräch über Hunde und Katzen kickt mich Viechers raus. Und statt dem Login seh ich nurn schwarzen Bildschirm

BUUUUUHUUUU!

mit traurigem meh