Willkommen, Gast
E-Mail:
Login with Facebook
Passwort: (vergessen?)
Angemeldet bleiben:
Anmelden

THEMA: Login läd nur ewig...

Aw: Login läd nur ewig... 5 Jahre, 10 Monate her #972

Hi,

da ist wohl was kaputt gegangen... Ich hab das mal repariert, viel Spass und schöne Ostern

Viele Grüße
Wurzel

Aw: Login läd nur ewig... 5 Jahre, 10 Monate her #976

• Abbs
  • Vielschreiber
Irgendwie nicht... also ich komm immernoch nicht rein.
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

Aw: Login läd nur ewig... 5 Jahre, 10 Monate her #977

• Lucifer87
  • Wenigschreiber
Ich komm wieder rein, aber das Spiel spinnt total... Meine Viecher laufen nurnoch in Zeitlupe rum und wenn ich den courser auf neue generation erzeugen halte steht da 4 von 7 generationspunkte. obwohl ich schon die 18. generation habe. Und voll viele viecher hatten geburtstag in der zeit wo ich nicht rein kam. ich hab schon 731 generationspunkte, obwohl ich sonst nur irgendwas über 100 hab... alles is voll komisch

Aw: Login läd nur ewig... 5 Jahre, 10 Monate her #978

• Lucifer87
  • Wenigschreiber
Das is voll komisch. Jetzt steht da ich hab 3 von 8 generationspunkte. und ich kann keine neue generation mehr machen ich glaube der geht jetzt alle generationen wieder durch und die ganzen punkte werden unnötig weggeworfen... wie die 7 punkte voll waren konnte ich nämlich nichts machen

Aw: Login läd nur ewig... 5 Jahre, 10 Monate her #980

• Marloto
  • Administrator
Huhu,

@ Lucifer87
wir haben vorerst die Generationspunkte auf ein sinnvolles Mass angehoben und untersuchen derzeit noch den Grund für den Absturz.

@Abbs:
Ist ein reinkommen mittlerweile wieder möglich? wenn nein, wo hängt es?

vg Marloto

Aw: Login läd nur ewig... 5 Jahre, 10 Monate her #981

• Abbs
  • Vielschreiber
Marloto schrieb:
Huhu,

@Abbs:
Ist ein reinkommen mittlerweile wieder möglich? wenn nein, wo hängt es?

vg Marloto

Nein, nicht möglich.

Nach der Bestätigung von e-mail und Passwort verschwindet das Fenster wie gewohnt, doch dann bleibt einfach der Sternenhimmel. Mehr passiert dann nicht.
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.