Willkommen, Gast
E-Mail:
Login with Facebook
Passwort: (vergessen?)
Angemeldet bleiben:
Anmelden
  • Seite:
  • 1

THEMA: F.A.Q. Fragen über Fragen

F.A.Q. Fragen über Fragen 6 Jahre, 10 Monate her #11

Da häufigsten Fragen auf einen Blick:
Was bedeutet eigentlich Malus

Malus ist das Gegenteil von Bonus. Wenn ihr also einen Malus von 20% habt ist euer Viech nur zu 80% fit.

Du siehst nur schwarz wenn du auf "Play" drückst?

Überprüfe deine Flash Player Version! Für Viechers benötigst du mindestens die Version 10.2 (oder besser). Sollte die Version nicht stimmen, kannst du dir bei Adobe die aktuelle Version laden und installieren.

Es ruckelt?

Wir arbeiten während der Beta an der Performance, bewegst du sehr viele Viecher auf einmal kann die Leistung des Clients einbrechen. Du kannst die Qualität des Clients reduzieren (Rechtsklick Qualität) und / oder die Fenstergröße reduzieren.

Ich bekomme statt dem Login einen schwarzen Bildschirm mit dem Text Versionsnummer stimmt nicht. Was ist das?

Da haben wir wohl eine neue Version online gestellt und dein Browser hat das nicht gemerkt. Du kannst das Lösen, indem du den Browser Cache leerst.

Wie kann ich mehrere Viecher gleichzeitig auswählen?

Klicke einfach irgendwo hin, lass die Maus nicht los und ziehe mit dem Mauszeiger einen Kasten um alle Viecher, die du auswählen willst. Wenn du die Maustaste loslässt, sind alle Viecher ausgewählt.

Können meine Viecher verhungern?

Kurz und knapp: nein.

Was passiert, wenn ich meine Viecher nicht ausreichend fütter oder schlafen lasse?

Sie werden müde, hungrig und schlecht gelaunt. Dadurch werden sie schwächer, können weniger sammeln und schlechter kämpfen.

Wieso sind einige meiner Viecher gestorben?

Entweder hat einer deiner Nachbarn hunger gehabt, oder sie waren einfach schon sehr alt und haben ihr Leben vollendet.

Wie komme ich aus dem Spiel wieder raus?

Unter Optionen gibt es einen Logout Knopf. Fenster schließen reicht aber auch.


Wieso dauert es so lange, Kinder zu zeugen?

Bist du evtl. noch Zellteiler? Versuch mal deine Fortpflanzungsorgane zu verbessern.


Wieso dauert es so lange, Fertigkeiten zu erlernen?

Du kannst das Lernen beschleunigen, indem du mehr Viecher helfen lässt oder dein Nervensystem verbesserst.

Wieso verliert mein Viech so schnell Energie?

Wahrscheinlich ist es relativ weit Entwickelt. Verbessere dein Herz, das senkt den Energiebedarf.

Hier ist etwas kaputt, was kann ich tun?

Schau mal unter Optionen, da gibt es einen grünen Käfer. Klicke darauf um uns eine Fehlermeldung zu schicken, wir werden schnellstmöglich darauf reagieren.

Wie kann ich Pflanzen/Fleischfresser werden?

Das hängt mit dem Magen deiner Viecher zusammen. Je nach Verdauungsorgan vertragen sie unterschiedliche Nahrungstypen.
Letzte Änderung: 6 Jahre, 10 Monate her von wurzelkuchen.
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Seite:
  • 1