Willkommen, Gast
E-Mail:
Login with Facebook
Passwort: (vergessen?)
Angemeldet bleiben:
Anmelden
  • Seite:
  • 1

THEMA: Domestizieren von Würmern?

Domestizieren von Würmern? 5 Jahre, 3 Monate her #1508

• SirVival
  • Frischling
Habe eine neue Quest (nach: kill_gaias) bekommen: domesticate_worms_objective.
Es gibt keine weitere Erklärung.
Weiß jemand, was hier zu tun ist?

LG

Aw: Domestizieren von Würmern? 5 Jahre, 3 Monate her #1509

• Abbs
  • Vielschreiber
Klingt nach der Zuchtaufgabe.

komisch, dass das bei einigen noch nicht übersetzt wird...

Ich weiß jetzt nicht welche Gaiaart du verwenden sollst, doch die Aufgabe selbst verlangt:

2 Gaias einfangen
5 Gaias freilassen

Der Grundegedanke ist, dass man sich zwei Gaias zum vermehren einfängt und dann entsprechend viele Babys erzeugt, doch es genügt auch, das eingefangene Gaia direkt wieder auszusetzen.

Versuch es einfach bei verschiedenen Gaias aus, irgendwann wirst du dann sehen, dass in der Aufgaben liste zB: 1/2 Gaias einfangen steht, dann weißt du welche Art zu brauchst.
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

Aw: Domestizieren von Würmern? 5 Jahre, 3 Monate her #1510

• SirVival
  • Frischling
die quests kenne ich, das ist aber nicht damit gemeint.
habe mittlerweile einen wurm zum domestizieren (einfach einfangen) gefunden. lassen sich nur nicht alle einfangen.
nun sollen es 'nudebacks' werden (originaltext: "domesticate_nudebacks". mehr steht da nicht!)
steht außerdem genau unter der zeile, in der ausführlich erklärt wird, dass ich riesenstachler fangen und freilassen soll .
vorallem die form der aufgabenstellung wundert mich.
mach mich jetzt erstmal auf die suche nach freilaufenden nacktbeutlern, vielleicht funktionierts ja.

Aw: Domestizieren von Würmern? 5 Jahre, 3 Monate her #1511

• Abbs
  • Vielschreiber
Ah ja... sowas hatte ich noch nicht...

Doch ich tipp mal drauf, dass du auf der richtigen Fährte bist, da du mit einem Wurm bei domasticate_worms erfolgreich warst und Nudebacks sind bestimmt die Nacktbeutler.

Du schaffst das ja offenbar
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.
  • Seite:
  • 1