Willkommen, Gast
E-Mail:
Login with Facebook
Passwort: (vergessen?)
Angemeldet bleiben:
Anmelden
  • Seite:
  • 1

THEMA: Musterfarbe?

Musterfarbe? 5 Jahre, 12 Monate her #746

  • Celepito
  • OFFLINE
  • Frischling
  • Beiträge: 14
Im Mutationsmenü ist bei den Farben ist der Unterpunkt "Musterfarbe" wann bekommt man den? Oder kommt der erst noch? Ich hab nämlich auch bei den Top 10 noch keine Muster gesehen.

Aw: Musterfarbe? 5 Jahre, 11 Monate her #747

Hi,

muster gibt es bisher noch nicht. Das ist ein geplantes Feature. Vielleicht blenden wir den Knopf erstmal aus bis es soweit ist

mfg
Wurzel

Aw: Musterfarbe? 5 Jahre, 10 Monate her #854

Hallo, ich hab inzwischen schon die 38. Gerneration, kann aber weder die Krallenfarbe ändern, noch komme ich von dem Lila (der Hauptfarbe) weg. Erst hab ich gedacht, dass es vielleicht einfach noch etwas dauert, bis ich die Krallenfarbe ändern kann, aber Heute morgen hab ich ein Viech der 15. Generation gesehen, der eine veränderte Krallenfarbe hatte ... ist das also ein Fehler oder mache ich was verkehrt?
VG

Aw: Musterfarbe? 5 Jahre, 10 Monate her #857

Hi,

krallenfarbe ist auch noch nicht dabei, du kannst aber die Farbe der Hörner ändern. Wenn du deine Farbe grundlegend ändern möchtest, musst du dich zu einer neuen Farbe hin entwickeln. D.h. über mehrere Generationen hinweg durchgängig nach links, oder rechts wandern. Welche Farbe wo liegt ist im wiki zu sehen

wiki.viechers.de/index.php?title=Farbe

Hoffe das hilft, wenn nicht einfahc nochmal fragen

vlg
Wurzel

Aw: Musterfarbe? 5 Jahre, 4 Monate her #1437

  • Bohse
  • OFFLINE
  • Frischling
  • Beiträge: 6
Na, holen wir das Thema noch mal hoch...
Man sieht ja immer wieder verschiedene schöne bunte Viecher.
Wie ist denn das nun mit der Krallen- und Musterfarbe?? Kommt das ab einer bestimmten Generation,
oder über einen Genmanipulator oder funzt es noch nicht??
Testweise zumindest war es ja mal im Spiel, wie man sieht...
Siehe Viecher von Alle-da, Eichkatzerl, FaulerHaufen, Froggys.....

Aw: Musterfarbe? 5 Jahre, 4 Monate her #1438

ist noch nicht da kommt erst noch das was bei denen ist sind sone art hörner da wie man beobachte sind die hörner bei alle da grün und das was du meintest auch grün also noch nicht vorhanden sind musterfarben
  • Seite:
  • 1