Willkommen, Gast
E-Mail:
Login with Facebook
Passwort: (vergessen?)
Angemeldet bleiben:
Anmelden

THEMA: Aufgabe: "Hohl-Baum-Forschung"

Aufgabe: "Hohl-Baum-Forschung"​; 5 Jahre, 6 Monate her #1200

  • Maganer
  • OFFLINE
  • Wenigschreiber
  • Beiträge: 34
Hallo zusammen,

ich bin seit heute neu bei viechers.de. Und nachdem ich das tutorial durch hatte, hatte ich unerwartet und plötzlich einen Auftrag in meinem Questlog. Fred -den ich im Übrigen nie nach dieser Aufgabe frug- wollte von mir, dass ich meine gerade liebgewonnen Viechers in hohle Bäume schicke und sie nach unbekannten (Mausefallen?) Sachen suchen lasse.

Als ich mich durchgerungen hatte, wenigstens meine alten, schwachen und blinden Viecher der ersten Generation (immerhin 8 Stunden alt) der Gefahr der hohlen Bäume auszusetzen, stellte ich entsetzt fest, dass der Spieler vor dem Computer auch alt und blind sein muss ... denn er sah keine hohlen Bäume.

Mag mir jemand helfen ?

Maganer

P.S.: Ja, die Suchfunktion habe ich benutzt und meine Rechtschreibung habe ich nicht in der Lotterie gewonnen (Präventivausreden aufgrund von schlechter Erfahrungen in anderen Foren).

Aw: Aufgabe: "Hohl-Baum-Forschung"​; 5 Jahre, 6 Monate her #1201

du must die hohlen bäume suchen wenn du fragst wo irgendwo die kann man über all und nirgendwo finden und die Viecher können auch jung sein die den pasiert nichts die sterben dadurch nicht

Aw: Aufgabe: "Hohl-Baum-Forschung"​; 5 Jahre, 6 Monate her #1202

  • mopse_klops
  • OFFLINE
  • Vielschreiber
  • Mopsig_Klopsig...Möp!
  • Beiträge: 71
du solltest unbedingt mal einen baum durchsuchen und es gibt auch erdlöcher.
manchmal kriegt man rohstoffe und manchmal auch neue viecher die sich deiner herde anschließen#

Aw: Aufgabe: "Hohl-Baum-Forschung"​; 5 Jahre, 6 Monate her #1214

  • Abbs
  • OFFLINE
  • Vielschreiber
  • Beiträge: 137
Ich weiß gar nicht, wie du auf die Idee kommst, das hohle Bäume eine Gefahr darstellen...

Aber ich schließ mich meinen Vorrednern an, durchsuche hohle Baumstämme und Erdlöcher was das zeug hält, das gibt orgentlich Rohstoffe, satte und ausgeschlafene Viecher und gelegentlich schließt sich dir ein gaia an, den du aber auch einfach wieder frei lassen kannst, wenn du ihn nicht brauchst.
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

Aw: Aufgabe: "Hohl-Baum-Forschung"​; 5 Jahre, 6 Monate her #1217

  • Schnark
  • OFFLINE
  • Frischling
  • Beiträge: 1
@Maganer

mir gefällt einfach deine intuitive Art der Gefahrenprävention. ^^

Um die hohlen Baumstümpfe zu sehen und/oder Erdlöcher zu untersuchen, ist es notwendig die Fauna/Flora-Anzeige anzustellen/aktiv zu lassen (kein Ausblenden von Bäumen).

Aw: Aufgabe: "Hohl-Baum-Forschung"​; 5 Jahre, 6 Monate her #1218

  • mopse_klops
  • OFFLINE
  • Vielschreiber
  • Mopsig_Klopsig...Möp!
  • Beiträge: 71
löcher sieht man auch wenn man eingestellt hat bäume auszublkenden