Willkommen, Gast
E-Mail:
Login with Facebook
Passwort: (vergessen?)
Angemeldet bleiben:
Anmelden
  • Seite:
  • 1

THEMA: Mehrere accounts

Mehrere accounts 5 Jahre, 3 Monate her #1512

• lila2436
  • Frischling
Ich wollte fragen ob man mehrere accounts haben kann sas spiel macht nämlich voll spaß.

Aw: Mehrere accounts 5 Jahre, 3 Monate her #1513

nein kann man nicht soweit ich weiß aber ich kenne einen der hatt sich mehrere acounts mit anderen e-mails gemacht

Aw: Mehrere accounts 5 Jahre, 3 Monate her #1514

• mopse_klops
  • Vielschreiber
  • Mopsig_Klopsig...Möp!
Danke jetzt weiß es jeder...

Aw: Mehrere accounts 5 Jahre, 3 Monate her #1516

• lila2436
  • Frischling
aber ist das erlaubt??

Aw: Mehrere accounts 5 Jahre, 3 Monate her #1517

• Abbs
  • Vielschreiber
Alsoooo,

rein technisch ist es durchaus möglich mehrere Accounts anzulegen.

Wie Kondordrache schon richtig sagte, braucht man dazu nur weitere E-Mail Adressen.

"Ist das erlaubt?"

Gute Frage.

Derzeit ist das ganze ja noch eine Beta-Version und es kommt vor allem darauf an, ALLES zu testen. Demnach ist es auch noch nicht so tragisch sich mehrere Accounts anzulegen.

Und später, wenn es keine Beta-Version mehr ist?

Da man sich durch das anlegen von mehreren Accounts einen spieletechnischen Vorteil verschaffen kann (eine Herde zum Sammeln, eine zum Angreifen, etc.) und sich die Spielentwickler das so nicht gedacht hatten, als sie die Bedingungen/Spielregeln festgelegt haben, wird das wohl nicht mehr geduldet werden.

Technisch kann es sein, dass es immernoch möglich sein wird, da das nicht ganz so einfach zu verhindern ist. Es dürfen ja durchaus alle Mitglieder einer Wohngemeinschaft - also über die selbe IP - am Spiel teilnehmen, also worauf den Account prüfen???

Ich hoffe das hilft dir.
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.
  • Seite:
  • 1