Willkommen, Gast
E-Mail:
Login with Facebook
Passwort: (vergessen?)
Angemeldet bleiben:
Anmelden
  • Seite:
  • 1

THEMA: Wie kann ich einen Reviermarker bauen?

Wie kann ich einen Reviermarker bauen? 4 Jahre, 11 Monate her #1555

wie kann ich einen bauen ich habe den Außenposten schon erforscht und habe gehört das beim erforschen das Nest in einen umgewandelt wird bauen kann ich auch keinen aber jetzt kann ich keinen Reviermarker bauen kann mir einer helfen? (bin neu)

Aw: Wie kann ich einen Reviermarker bauen? 4 Jahre, 11 Monate her #1557

• Abbs
  • Vielschreiber
Danke für den Hinweis!

Also durch deine Anfrage ist mir klar geworden, dass ich dazu gar nichts in den Wikibeitrag geschrieben habe

Hab ich fix mal nachgeholt und würd dich bitten das ganze zu testen und mir Rückmeldung zu geben, da ich mich nicht mehr erinnere, ob das beim erforschen genauso wie beim errichten abläuft... aber ich denke schon.

Also testen und mir bescheid sagen bitte : Einen Marker errichten
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

Aw: Wie kann ich einen Reviermarker bauen? 4 Jahre, 11 Monate her #1558

ja aber ich hab ja den Außenposten schon erforscht wie kann ich dann den Außenposten BAUEN? (Um einen Reviermarker zu erforschen brauch ich einen Außenposten)

Aw: Wie kann ich einen Reviermarker bauen? 4 Jahre, 11 Monate her #1559

• Abbs
  • Vielschreiber
Dann hast du den Forschungsauftrag vermutlich nicht in einem mittleren Nest gemacht... oder ist einfach verbugt...

Egal, du musst nur ein mittleres Nest bauen und das dann zum Außenposten umbauen.

Also Mittleres Nest anklicken und nach dem Button mit dem gelben Helm suchen. Wie immer, wenn man etwas bauen oder ausbauen möchten. Unter diesem Button findest du erst mal die ganzen möglichen Anbauten, doch irgendwo da versteckt sich der Button zum Nest ausbauen zum Außenposten.

Später findest du dann dort auch die Ausbaumöglichkeiten zum Sammelnest und so.
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

Aw: Wie kann ich einen Reviermarker bauen? 4 Jahre, 11 Monate her #1560

• Abbs
  • Vielschreiber
Ich werd da noch mal den ein oder anderen Beitrag in der Viecherwiki ergänzen. Fehlt ziemlich oft die Beschreibung, wie das ganze denn nun umgesetzt wird...

Ich wollte den anderen damals nicht ins Handwerk fuschen, doch jetzt merkt man ja, dass es nichts bringt nur zu erklären, wass etwas kann. Man muss auch wissen, wie man das denn erhält.

Aw: Wie kann ich einen Reviermarker bauen? 4 Jahre, 11 Monate her #1561

DANKE
  • Seite:
  • 1