Willkommen, Gast
E-Mail:
Login with Facebook
Passwort: (vergessen?)
Angemeldet bleiben:
Anmelden
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Fleisch

Fleisch 6 Jahre, 5 Monate her #511

• Enrico
  • Frischling
Hallo

Das man Fleisch sammeln kann, solte man auch Fleischsammeln erlernen und dazu braucht man Fleisch.
Wie komme ich zu dem Fleisch das ich Fleischsammeln lehrnen kann???
Danke für das Antwort

Mfg
Enrico

Re: Fleisch 6 Jahre, 5 Monate her #512

Hi,

"Fleisch Sammeln" ist mehr ein Fleisch das in der Gegend liegt abtransportieren. Es gibt keine Wurtsbäume auf Pangea

Fleisch bekommst du durch Jagen. Entweder Gaia oder mitspieler.

mfg
Wurzel

Aw: Fleisch 6 Jahre, 5 Monate her #514

• Enrico
  • Frischling
Danke für das schnelle Antwort

Mfg
Enrico

Aw: Fleisch 6 Jahre, 5 Monate her #519

• Mabowle
  • Vielschreiber
An der Stelle mal ganz ehrlich: Meine Viecher sind Fleischfresser und ich hab das Fleisch sammeln noch nie wirklich benutzt. Diese Funktion macht nicht wirklich Sinn, oder?

Während ich per Nest sammle kann ein anderer Spieler das Fleisch einfach abtransportieren. Außerdem gibt es meist nicht genug Beute im Sammelradius des Nests.

Wäre es nicht viel sinnvoller, wenn zumindest Fleischfresser das Fleisch (in begrenztem Umfang) einfach mitnehmen können und somit bei der Jagd sammeln? Jagen muss ich ja eh von Hand. Jedes Viech könnte ja "Taschen" haben, die sich langsam beim Jagen füllen (könnte ja auch ein erforschbarer Skill sein) und die Tragkraft könnte ja mit der beim Transportieren identisch sein. Nur so ein Vorschlag.

Aw: Fleisch 6 Jahre, 5 Monate her #523

• trashprof
  • Wenigschreiber
find ich super den Vorschlag würde ich unterstützen

Gruß

freestyler

Re: Aw: Fleisch 6 Jahre, 5 Monate her #525

Hi,

das mit dem Fleischsammeln ist in der Tat etwas überaltert. Die Idee ist einfach vom Konzept überholt worden und wird deshalb auch umgebaut.
Die idee fleisch beim Jagen mit zu schleppen hätte was. Wir hatten andere Ideen, werden das aber nochmal mit dieser Idee abwägen

mfg
Wurzel
  • Seite:
  • 1
  • 2